Bild: ©Amazon.com, Inc.
Marketing-Anzeige

10 Kilometer von Washington, D.C.: Neues Residential-Projekt

Eine pittoreske Altstadt im Kolonialstil, ein buntes Kulturleben, eine idyllische Lage am Potomac River: Dafür ist die in Virginia liegende 145.000-Einwohner-Stadt Alexandria City bekannt. Für viele Zuzügler dürfte aber ein weiterer Standortvorteil ausschlaggebend sein: Alexandria liegt nur rund zehn Kilometer südlich von Washington, D.C. und gehört damit zu einem boomenden Großraum mit robustem Arbeitsmarkt und gut ausgebauter Verkehrsinfrastruktur.

 

366 Class-A-Apartments geplant

Das zählt besonders für die zukünftigen Mieter jener 366 Apartments, die im Süden Alexandrias entstehen sollen – direkt an der S-Bahn-Station, die der Projektentwicklung ihren Namen gibt: „Aventon at Huntington Station“. Von dort führt die sogenannte „Yellow Line“ von Süd nach Nord durch Washington und hält dabei auch am künftigen, derzeit entstehenden Amazon Headquarter HQ2, am Reagan National Airport, am Pentagon und am Fort Belvoir. Kurze Wege zum Arbeitsplatz ermöglicht auch die Ringautobahn Washingtons (I-495), deren nächste Zufahrt nur eine halbe Meile vom Projektgrundstück entfernt liegt.

 

Alle Voraussetzungen für ein lukratives Investment

Eine solch erstklassige Anbindung wie bei „Aventon at Huntington Station“ ist bei BVT-Beteiligungen der Standard. Darüber hinaus werden alle weiteren Kriterien, die BVT als Anforderungen an potenzielle Projekte stellt, erfüllt. Der Grunderwerb durch die US-Projektgesellschaft ist in Kürze geplant. Die Projektentwicklung soll für die Fonds BVT Residential USA 12 GmbH & Co. Geschlossene Investment KG und BVT Residential USA 15 GmbH & Co. Geschlossene Investment KG angebunden werden. Deren Anleger werden in diesem Fall insgesamt rund 39 Millionen US-Dollar Eigenkapital zur Finanzierung beisteuern. Ergänzend zum aktuellen Publikumsfonds (Nummer 15) ist ein neues institutionelles Angebot in Vorbereitung, das auf die Erfordernisse internationaler Investoren zugeschnitten ist.

 

Reduziertes Risiko durch BVT-Erfahrung

Wie bei allen unternehmerischen Beteiligungen sind auch bei dieser Projektentwicklung bestimmte Risiken nicht auszuschließen, die den Wert der Beteiligung schwanken lassen oder zu Verlusten führen können. Bisher jedoch spricht der Track Record der BVT Residential USA-Serie für sich, denn die meisten Projekte bescherten den Anlegern zweistellige Jahresrenditen*. Auch das Projekt in Alexandria City bietet hierfür sehr gute Voraussetzungen.

*Wertentwicklungen früherer Beteiligungsangebote sind kein verlässlicher Indikator für die Wertentwicklungen künftiger Beteiligungsangebote.
 

Sie möchten mehr erfahren? Dann schreiben Sie uns an interesse[at]bvt.de.

Weitere Artikel
Langfristig positives US-Einwohnerwachstum

Die US-Amerikaner stehen mitten in einem bedeutsamen Jahr. Nicht nur steht die…

Neuer Residential-Publikumsfonds gestartet

Die Nachfrage nach profitablen Beteiligungen an US-Wohnimmobilien ist…

Drei Preise für Residential USA

Beeindruckende Erfolge bei den Sachwerte-Awards und beim Deutschen…

Boston und Residential: ein gutes Doppel

Das BVT-Fondsmanagement kann Portfoliozuwachs und Vermietungserfolge in den USA…

Ein kritisches Jahr für die Fed

Gelingt der US-amerikanischen Wirtschaft eine „sanfte Landung”?

Selten schaffen…

Residentials "in progress"

Über 9.000 Wohnungen wurden oder werden bereits durch die BVT USA…